Das Unternehmen Keytronic fokussiert sich auf die Herstellung von einzelnen Segmenten elektronischer Sicherheitssysteme sowohl für private Endkonsumenten, als auch für den industriellen Gebrauch.

Geschichte

Im Jahre 1969 von Lewis G. Zirkle in den USA gegründet konnte das Label bereits 1978 große Erfolge verzeichnen und sich als Marktführer für Schlüsselsysteme in den USA sehen.

Durch mehrfache Expansion und Produktvielfalt hält dieser Erfolg bis zum heutigen Tage an. Ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Unternehmenserfolgs war der Fokus auf elektronische Produktion und Herstellung von Sicherheitssystemen, das zum ersten Mal im Jahre 1998 zu tragen kam. Keytronic wurde über die Jahre eine große Anzahl an Normrechten zugesprochen, die dazu beitragen, die Qualität der Produkte stetig zu verbessern. Die Produktpalette ist flexibel formbar und wird je nach Kunden aufgestellt, solange die geforderten Produkte im Erfahrungs- und Branchenbereich von Keytronic liegen.

Ein weiterer wichtiger Baustein von Keytronic sind die Konstruktionsserviceleistungen. Diese beziehen sich sowohl auf Produkte, Produktteile, aber auch auf Qualität und Fertigungsabläufe. Damit soll die Langlebigkeit und die Qualität der Produkte sichergestellt werden und der Weg geöffnet werden zu immer neuen Produkten, die die persönliche Sicherheit unterstützen.

Keytronic ist zurzeit aktiven in zahlreichen Branchen, wie zum Beispiel der Automotive-Branche, der Telekommunikations-Branche oder im Militär. Doch auch im Medizin-Sektor und in der Industrie spielen die Produkte von Keytronic eine entscheidende Rolle. Keytronic agiert somit als Ansprechpartner und Kooperationspartner in der Herstellung fortschrittlicher und intelligenter Sicherheitstechnologie und bietet dazu flexible Dienstleistungen, Services und Beratungen an.

Speziell fokussiert auf Schlüsselsicherheit unterstützen die Produkte von Keysafe das Aufbauen eines persönlichen oder wirtschaftlichen Sicherheitskonzepts, das eine allumfassende Funktionsfähigkeit zur Grundlage hat.

Mehr unter www.keytronic.com